Microsoft Online Services im Cloud Solution Provider Programm (CSP)

Cloud Support Services (CSS)

Begeistern Sie Ihre Kunden mit herausragenden Cloud Support Services, smart flexibel und erweiterbar. Tech Data Cloud Support Services sorgen dafür, dass Ihr Microsoft Geschäft mit dem bestmöglichen technischen Support unterstützt wird und erweiterbar ist. Ob Einsteiger oder Fortgeschritten im Cloud Geschäft, wir haben den passenden Support Plan für Sie und Ihr Unternehmen.
Die Tech Data CSS Lösungen auf einem Blick, Sie haben die Wahl in unserem Drei Stufen Modell, den besten Support Plan für Ihren Kunden auszuwählen. Tech Data versetzt Sie in die Lage Ihr Microsoft Geschäft mit einem technischen 24x7 Support für sich und Ihre Kunden auszustatten.

Ihre Vorteile

  • Zugang zu hochqualifizierten technischen Fachkräften
  • Keine dedizierten, teuren Ressourcen intern erforderlich
  • Stellen Sie Ihren Kunden minimale Ausfallzeiten sicher
  • Wählen Sie den Support Level, der für Sie und Ihre Kunden am besten passt
  • Garantierte Reaktionszeiten SLAs
  • Flexible Abrechnung im Abonnement oder per Ticket

3 Support Plan Varianten:

  • 1. basic
  • 2. professional
  • 3. elite
MERKMALE BASIC PROFESSIONAL ELITE
Preis Kostenlos 199€/mtl. Individuell
SLA-IRT* 4/8/12 Std. 1/2/4 Std. 1/2/4 Std.
Wer kann Tickets eröffnen Partner Partner Partner und Endkunde
Zugang zum Helpdesk 24/7 24/7 24/7
Störungsmanagement Während der Geschäftszeiten 24/7 24/7
Microsoft Eskalationspfad CSP Standard Advance Support für Partner Premier Support für Partner
Umfang Microsoft CSP Cloud Microsoft CSP Cloud Microsoft CSP Cloud lokal*** und hybrid
Geschäftsmodell und Abrechnung Kostenlos. Im Microsoft-Lizenz oder Abonnement inbegriffen** Pauschalgebühr (monatliches Abonnement) oder Ticketpacket (einmalige Zahlung) Gestaffelt, nutzungsbasiert (Jahresabonnement mit monatlicher Abrechnung)
Kontakt E-Mail E-Mail, Live-Chat, Telefon und Ticketing-Tool E-Mail, Live-Chat, Telefon und Ticketing-Tool
Sprache Englisch Englisch 24/7. Deutsch, Französisch, Spanisch während der Geschäftszeiten Englisch 24/7. Deutsch, Französisch, Spanisch während der Geschäftszeiten
Zugriff auf Microsoft Proactive Services Nein Nein Ja
Individualisierbar Nein Nein Ja
Weitere Online Services